Weiterempfehlen
Empfehlung
Werbung



SMS – Sprüche für Frauen

In der Damenwelt genießt ein Handy beim Verlassen des Hauses mindestens die Priorität einer Handtasche und ist zum ständigen Begleiter des alltäglichen Lebens geworden. Unvorstellbar ist der Alltag geworden ohne diesen keinen Mini Computer. Neben den umfangreichen Funktionen des Mobiltelefons ist auch der SMS Service dem Handy treu geblieben. Der klassische monotone Klingelton ist zwar verdrängt worden, die Botschaft über 160 Zeichen lebt aber immer noch und die Deutschen simsen mehr denn jeh.

Drei Frauen lesen eine SMS
 

Die SMS-Funktion hat so einen wichtigen Stellenwert eingenommen, denn viele Besitzer von mobilen Telefonen tippen heutzutage viel lieber ihre SMS – Nachrichten, als dass sie zum Hörer greifen und ein Gespräch führen. Eine Nachricht ist von geübten Simsern schnell verfasst, im Gegensatz zu einem Telefonat kann es nicht in die Länge gezogen werden und so manche Nachricht lässt sich oftmals leichter schreiben als in Worte fassen.

Besonders im Trend liegen hier "Entschuldigungen" oder "Liebessprüche" in denen man seine Gefühle unkompliziert und dennoch ernstgemeint übermitteln will. Ein besonderes Highlight des SMS – Services sind die SMS – Sprüche, die vielseitig angeboten werden. Für jeden Anlass ermöglichen die Anbieter speziell für Frauen eine besonders breite Palette netter oder auch lustiger SMS – Sprüche. Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Auch hier muss der Freund nicht mehr in Dichterallüren verfallen, sondern nur über Google solche Sprüche suchen und schon wird er fündig. Wählt er zum richtigen Anlass den treffenden SMS – Spruch aus, macht er damit seiner Angetrauten sicher eine große Freude. Ein romantischer Abend, vielleicht sogar mit einem köstlichen Essen im Kerzenschein steht dann vielleicht als Revanche an. Auch „SIE“ möchte dann ein Zeichen der Liebe setzen. So viel kann eine SMS-Nachricht für Frauen ausrichten.

Für jede Gelegenheit den richtigen SMS Spruch

Auch Glückwünsche zum Geburtstag lassen sich per SMS geradezu einfach und schnell versenden. Man ist ja nicht immer gerade vor Ort des Geburtstagskindes und als Zeichen, dass man an diese Dame denkt, eignet sich gerade so eine SMS – Nachricht vorzüglich. Macht man sich aber noch mehr Mühe und sucht nach einem wirklich passenden Sprüchlein, dann ist die Freude perfekt. Denn auch die Empfängerin dieser Nachricht weiß die Mühe sehr zu schätzen. Eine Bekannte oder Verwandte freut sich da genauso, wie auch die Frau vom Chef. Der Spruch des Letzteren sollte aber schon alleine wegen des Weiterbestehens des Arbeitsverhältnisses sehr gewählt ausgesucht werden. Keine Vertraulichkeiten oder falsche Fakten sollten in so einer Übermittlung enthalten sein. Auch für die Frau oder Freundin findet sich ein passender Geburtstagsspruch, als SMS Nachricht für Frauen. Trotz alledem sollte aber hier dieser Glückwunsch nicht der Einzige bleiben, wird der noch zusätzlich in der normalen Form nachgeholt, dann hat die Angetraute über den zusätzlichen Glückwunsch ihre wahre Freude.

Auch über eine bestandene Prüfung, sei es jetzt der Führerschein oder das Abitur, oder einfach einen neuen Job, denn Sie erhalten hat, dafür gibt es so viele nette und höfliche oder vielleicht auch freche oder lustige SMS Sprüche für Frauen. So gibt es sie aber als Glückwunsch für das neue Auto.

In Leben kommt es auch immer wieder vor, dass der Himmel nicht immer voller Sonnenschein ist. Wir kennen sie alle, eine stressige Situation, ein falsches Wort und schon ist die Stimmung düster. Aber irgendwann leidet man unter der Situation und man möchte das alles ungeschehen machen. Oft weiß man auch gar nicht mehr den Grund für diese Situation. Auch hier finden sich als Glücksboten die passenden SMS – Versöhnungssprüche, nette und auch lustige.