Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Jul 13

Wir hatten schon einmal darüber berichtet, wie beliebt die Handy Bundles und unter ihnen vor allem die Notebooks sind. Es gibt aber noch einen weiteren Dauerbrenner, der ähnlich gut „läuft“ und dem Notebook vielleicht sogar den Rang streitig machen könnte: Die Playstation 3. Als Bundle gewinnt sie immer mehr an Beliebtheit. Kein Wunder. Die modernen Spielekonsolen haben mit ihren Vorgängern nur noch sehr wenig gemein. Zusammen mit dem Nintendo Wii und der Xbox 360 präsentiert die Playstation 3 die neue Generation, die ausgefeilte Technik, perfekte Optik und Spielspaß pur in sich vereinen. Natürlich lassen sich die Hersteller soviel Vollkommenheit auch gut bezahlen.

Mehr Liebe zum Detail
Noch bei der Playstation 2, der weltweit erfolgreichsten Konsole überhaupt, stand das Game an sich im Fokus der Aufmerksamkeit. Das allein genügt jedoch den anspruchsvollen Spielern von heute längst nicht mehr. So hat Sony auch die Features seiner Konsole erweitert, was den Usern erlaubt, zum Beispiel auf Punkte wie den Stereoton, extrem detaillierte Garfik oder eine Online-Modus setzen zu können – Aspekte, die bisher eher als zweitrangig angesehen wurden.

Sony ist unschlagbar
Die Goldmedaille in den Disziplinen Spielgrafik, Flüssigkeit des Spielverlaufs und realistische Darstellung angeht, muss man der Playstation 3 verleihen. Sie ist in diesen Bereichen einfach das Maß der Dinge. Selbst Microsoft muss mit seiner Xbox 360, die als Antwort auf die Playstaion 3 2005 auf den Markt kam, die Führung von Sony akzeptieren. Damit wäre auch die eventuelle aufkommende Frage geklärt, warum so viele Kunden gerade diese Konsole als Handy Bundle wählen.

Auch Microsofts Xbox „ist nicht ohne“
Dennoch ist zu sagen, dass auch die Xbox 360 ihre Reize hat, angefangen von Dolby Digital 5.1 bis hin zur Unterstützung einer HDMI-Funktion.

 

ähnliche Beiträge

  • » US-Urteil: Klingeltöne keine öffentliche Aufführung
  • » Apple erlaubt endlich VoIP-Lösungen fürs iPhone – Fring erwartet
  • » Adobe kündigt Beta-Version des Flash Player 10.1 für 2009 an
  • » Google kommt mit neuer Push-Funktion aufs Handy
  • » Umbruch im Handy-Sektor durch neue mobile VoIP Entwicklungen?
  • Einen Kommentar schreiben