Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Jun 22

In der Rekordzeit von vier Wochen hat Apple sage und schreibe 1 Million Apple iPads verkauft und ist damit ungeschlagener Meister. Das Apple iPad hat damit in den USA sämtliche je dagewesene Rekorde gebrochen. Und auch in Deutschland erfreut sich das Apple Gadget grenzenloser Beliebtheit. Passend dazu liefert das Online-Magazin „Prinz“ seine PRINZ-App, mit der man das Magazin durchblättern und in einzelne Artikel reinzoomen kann.

Mehr als nur schön anzuschauen
Doch die App bietet noch mehr: Man kann damit auch direkt interagieren, denn egal wo man sich gerade befindet, man kann noch viel tiefer in die Stadt eintauchen. Prinz liefert zum Beispiel eine ausführliche und umfangreiche Gastronomie-Empfehlung und über die Restaurant-Suche führt die App einen auch unmittelbar zum gewünschten Lokal. Im monatlichen Album-Tipp wird immer ein brandaktuelles Album vorgestellt und wer den Interpreten bei Gelegenheit live erleben möchte, der schaut sich im Veranstaltungskalender um. Hier werden nicht nur Konzerte, sondern auch alle anderen Events, die interessant sind, angekündigt. So ist man immer auf dem neusten Stand, wer wann und wo auftritt und was am Wochenende an Freizeitaktivitäten so zur Verfügung steht. Das Beste kommt aber zum Schluss: Nicht nur in der PRINZ-Stadt wird den Usern dank der APP nichts mehr entgehen. Im virtuellen Zeitschriftenangebot befinden sich insgesamt 13 deutsche Metropolen: Neben Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und München findet man auch Dresden, Nürnberg, Bremen, Stuttgart, Düsseldorf, das Ruhrgebiet, Hannover und Leipzig.
Weitere Infos zur App gibt es hier.

 

ähnliche Beiträge

  • » US-Urteil: Klingeltöne keine öffentliche Aufführung
  • » Apple erlaubt endlich VoIP-Lösungen fürs iPhone – Fring erwartet
  • » Adobe kündigt Beta-Version des Flash Player 10.1 für 2009 an
  • » Google kommt mit neuer Push-Funktion aufs Handy
  • » Umbruch im Handy-Sektor durch neue mobile VoIP Entwicklungen?
  • Einen Kommentar schreiben