Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Apr 02

Junge Leute telefonieren und schreiben SMSCongstar bietet laut handytarife.de seit dem 1. April 2011 für Neukunden einen schier unschlagbaren Tarif. Bisher schon galt das Angebot des handy-Discounters, für 9 Cent / Minute und SMS im D-Netz der Telekom zu telefonieren, als eines der besten auf dem Markt. Nun setzt Congstar noch einen drauf und weitet den Tarif ab Anfang April auch auf Gespräche ins Ausland aus. Das bedeutet für Neukunden, dass sie für 9 Cent pro Minute sowohl im In- als auch im Ausland telefonieren können.

 

Kleine Einschränkungen
Einen klitzekleinen ‚ÄěHaken‚Äú bzw. Zusatz gibt es allerdings, denn dieses Angebot gilt nicht vollkommen ohne Einschränkung. Der Gesprächspreis von 9 Cent pro Minute gilt nur für Länder der sogenannten Länderzone 1. Das sind zum Beispiel Polen, Spanien, Griechenland, Kroatien und Italien. Alle weiteren dazugehörigen Länder listet Congstar in seiner Prepaid-Preisliste genau auf. Möchte man nun also mit Freunden oder Familienangehörigen in den begünstigten Ländern telefonieren, kann man sich künftig mit dem Congstar-Tarif den Gang in einen Call-Shop sparen.

Sofort telefonieren
Neukunden von Congstar Prepaid können kostengünstig und unmittelbar, nachdem die Prepaidkarte freigeschalten wurde, in die ausgewählten ausländischen Festnetze telefonieren. Was für Neukunden ab dem 01. April gilt, wird natürlich auch den Bestandskunden nicht vorenthalten. Diese können in einem Zeitraum zwischen April und August 2011 dank einer sukzessiven Tarifumstellung von den neuen Konditionen profitieren. Gleich nach der Freischaltung erhält der Bestandkunde dann eine Email, die ihm den Tarifwechsel bestätigt.

 

ähnliche Beiträge

  • » BigSIM startet eigene Daten-Flatrate mit Gratismonaten
  • » Neuer Anbieter Snoog Mobile bietet ICQ kostenlose
  • » Drillisch lockt Handy-Kunden mit Gratis-Phase bei Surfen
  • » MaXXim jetzt auch mit mobiler Web-Flatrate
  • » Gesonderter Tarif f√ľr den Nachwuchs bei Vodafone
  • Einen Kommentar schreiben