Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Aug 19

Ein Handy gehört mittlerweile neben Hausschlüssel und Portemonnaie zur Grundausstattung einer jeden Hand- oder Jackettasche: Kaum einer verlässt die Wohnung, ohne zuvor sichergestellt zu haben, auch unterwegs ständig erreichbar zu sein. Doch ein Mobiltelefon bietet inzwischen noch viel mehr als das: Internetnutzung per Handy erfreut sich zunehmender Popularität, und muss schnell etwas bei google nachgesehen oder rasch eine E-Mail versendet werden, ist das auch ohne Notebook kein Problem. Vielmehr liegt dieses noch in der Tatsache der teuren Handy Tarife, die hierfür im Allgemeinen erhoben werden. HelloMobil geht mit gutem Beispiel voran und zeigt bei einem Handytarifvergleich einen einmaligen Aktionspreis auf.

Spaß am Surfen auch ohne Wasser
Verbraucher müssen sich sputen, denn nur noch bis Ende des laufenden Monats gilt der reizvolle Handy Tarif, bei dem ganze acht Wochen lang umsonst (drei Monate zum Preis von einem) und danach für unter acht Euro pro Monat im Internet gesurft werden kann. Basispaket, Startguthaben und ein günstiger Telefontarif runden das Angebot ab, mit dem sich das Unternehmen bei einem Handy Tarif Vergleich von der Konkurrenz abhebt. Wer also vermeiden möchte, dass seine monatliche Handyrechnung unerwartet in die Höhe schießt, der kann mit helloMobil auf Nummer sicher gehen. Und um nicht zu verpassen, sollten bald andere Anbieter dem Beispiel des Vorreiters folgen, hilft am besten Eines: regelmäßig Handy Tarife vergleichen.

 

ähnliche Beiträge

  • » BigSIM startet eigene Daten-Flatrate mit Gratismonaten
  • » Neuer Anbieter Snoog Mobile bietet ICQ kostenlose
  • » Drillisch lockt Handy-Kunden mit Gratis-Phase bei Surfen
  • » MaXXim jetzt auch mit mobiler Web-Flatrate
  • » Gesonderter Tarif für den Nachwuchs bei Vodafone
  • Einen Kommentar schreiben