Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Dez 10

In den allermeisten Fällen umgarnen die Provider im Mobilfunksektor ja doch eher potentiellen Neukunden. So sollen Sonderangebote, spezielle Schnäppchen, Extras und Vergünstigungen bei den Tarifen gerade in der Weihnachtszeit dazu führen, dass wechselbereite Nutzer sich für den richtigen Anbieter als neuen Partner für die mobile Kommunikation ausfindig zu machen. Bei E-Plus hat man aber vor den Feiertagen auch die eigenen Bestandskunden als mögliche Wechselkandidaten erkannt. Schließlich sollte man sich einer Sache nie zu sicher sein.

Mit einem attraktiven Gewinnspiel will der Provider E-Plus nun seinen Kunden für die Treue danken. Auf den Seiten des Betreibers finden Kunden unter dem Titel „Eine schöne Bescherung“ noch bis weit nach Weihnachten (bis zum 10. Januar 2010) die Möglichkeit, sich mit einer Registrierung am Gewinnspiel zu beteiligen. Es winken durchaus interessante Preise. So führt der Hauptpreis – eine Reise für eine Familie mit bis zu vier Personen – auf dem bekannten Kreuzfahrtschiff AIDAluna zu den Kanarischen Inseln, oder wie E-Plus es bewirbt: zu den Inseln des ewigen Frühlings.

Eine Woche Entspannung pur. Doch auch die anderen Sachpreise werden bei vielen für offene Ohren und Augen sorgen. Als zweiten Preis können die Bestandskunden von E-Plus eine einwöchige Reise in den Ferienpark Bispinger Hof (einen beliebten Standort aus dem Katalog der Center Parcs) gewinnen. Auch dieser Preis bezieht sich auf eine Familie/Reisegruppe mit bis zu vier Personen und führt in die idyllische Lüneburger Heide.

Für die Gourmets unter den Handynutzern mit einem Vertrag von E-Plus ist der dritte Preis vielleicht das Richtige. Ein wertvoller Kaffeevollautomat aus dem Hause des renommierten Herstellers JURA, das Modell ist die IMPRESSA Z7. damit werden viele köstliche Kaffeegetränke kinderleicht selbst gemacht. Auch an Trostpreise hat E-Plus gedacht. Wem keiner der Toppreise winkt, kann immerhin noch einen von 50 WMF Tischgrills gewinnen, die nächste Grillsaison kommt schneller als man vielleicht denkt.

 

ähnliche Beiträge

  • » Freenet-Chef sagt weiter sinkende Mobilfunk-Umsätze vorher
  • » Kaum Nutzen bei Extra-Versicherung für Handy-Nutzer
  • » Grüne fordern bessere Maßnahmen gegen Handy-Diebstahl
  • » Wettbewerbskommissarin weist auf Probleme bei Frequenz-Auktionen hin
  • » Handyverbots-Entwurf für Schulen in Frankreich auf dem Weg
  • Einen Kommentar schreiben