Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Aug 10

Mal wieder hat sich auf dem iPhone-Markt etwas getan und hier kommen auch die News. Es gibt ein neues App, dessen Sinnhaftigkeit zwar mal wieder fraglich ist, doch dessen Spaßfaktor dafür um so höher gewertet werden kann.

Ein bissiges App macht „hungrig“

Jeder von uns kennt die Filme Der weiße Hai 1- X. Das Ungetüm aus der Tiefe jagte etlichen Kinobesuchern Schauer über den Rücken und in der 3-D-Version füllt es heute noch die Kinosäle. Jetzt gibt es den weißen Hai auch für das iPhone als App. Shark or Die heißt das gute Stück und ist im App-Store erhältlich.

Guten Appetit!

Worum es geht? Nun ja, in dem Simulator müssen sich die User der Aufgabe stellen, alles zu fressen, was ihnen in den Weg kommt. Zu den „Happen“ gehören Schwimmer, Gummi-Enten, Badenixen und so einiges mehr, eben alles, was auch der „echte“ weiße Hai im Laufe seiner Filmkarriere so verdrückt hat. Den App-Hai trainiert man, indem man immer mehr frisst. Auf diesem Weg kann man auch immer mehr Experiencepoints sammeln, die dem Hai zu neuen Fähigkeiten und Instinkten verhilft. Eine „Hai-Score“-Liste im Netz gibt Auskunft darüber, auf welchem Level man sich mit seinem Hai befindet.

Stoff zum Nachjustieren

Das App bietet neben dem Hai noch diverse Hintergrundszenarien und einen „Multiplayer-Wettfressen-Modus“ für das iPad. Wer „aufrüsten“ will, der kann zusätzlich zu dem App an sich noch verschiedene Haipakete via „in-App-purchase“ kaufen.

iPhones 4 ohne Vertrag!

Die zweite News ist dann doch eher von bedeutenderem Inhalt: Die Flut an iPhone 4 Modellen ohne Vertrag geht weiter. Immer mehr iPhones ohne vertragliche Bindung kommen zu uns auf den Markt. Vor allem die 16GB Modelle in Schwarz sind nun reichlich vorhanden, aber auch die Weißen rücken nach. Ebenso sind die 32GB iPhones im Anflug, so dass es bald keinerlei Engpässe mehr geben dürfte.

 

ähnliche Beiträge

  • » Android Apps vs. iPhone Apps
  • » Wie funktioniert Face Time?
  • » Was ist drin? das-ist-drin!
  • » Grillen mit dem iPhone
  • » Reden wie eine Comic-Figur
  • Einen Kommentar schreiben