Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Jun 18

Es gibt mehr und mehr Apps auf dem Markt und mit dem Anstieg des Angebots nimmt auch die Verwirrung zu. Welche App ist sinnvoll? Was „muss“ man haben? Im folgenden Artikel geht es um die must-have Apps, genauer gesagt um die must-have iPhone Apps für Frauen.

Kochen mit Jamie Oliver
Der beliebte und flippige TV-Koch stellt seine Rezepte in zwei Apps zur Verfügung. Die eine heißt „Recipes“, ist gratis und beinhaltet eine umfangreiche Auswahl an Videos mit Kochanleitungen und Rezepten. Zusätzlich kann man die App im iTunes-Store pimpen. In der kostenpflichtigen „20 Minutes Meals“-App bekommt der User 60 Rezepte, die ebenfalls gut erklärt werden. Für 5,99 Euro kann frau sich diese App herunterladen.

Der Beautysalon in der Nähe
Schönheitspflege gehört für Frauen zum Leben wie die Luft zum Atmen. Pediküre, Maniküre, Peeling, etc. Und die kostenlose Beautylocator-App hilft dem schönen Geschlecht künftig, auch immer den nächstgelegenen Salon auszumachen, wenn man spontan einmal Bedarf nach professioneller Hilfe hat und sich beispielsweise in der Stadt nicht auskennt. Die App findet zuverlässig Friseure, Nagelstudios, Beautysalons und andere „Schönheits-Tempel“.

Die aktuellen Trends
Klar, die Mode von Chanel ist nichts für den kleinen Geldbeutel und nur besserbetuchte können sich das kleine Schwarze oder schicke Kostüme von Chanel leisten. Träumen darf aber jeder/jede und so ist es doch wohl erlaubt, sich über die neusten Trends des Labels zu informieren. Das geht nun im Handumdrehen mit der gratis Chanel-App, die alle Interessierten mit Videos der Shows, Berichten über die aktuelle Kollektion und Stores auf dem Laufenden hält. Und wer weiß – vielleicht steht ja mal ein Lottogewinn an und dann ist es gut zu wissen, wo frau das Geld sinnvoll „investieren“ kann.

Yoga überall
Im iTunes-Store kann man sich kaum retten vor Angeboten rund um Yoga. Der Renner für Frauen ist aber Yoga2go, eine App für 3,99 Euro, die die 50 beliebtesten Asana (Yoga-Positionen) für Anfänger und Fortgeschrittene bereithält. Mit Fotos und ausführlichen Beschreibungen wird jede Stellung selbst für Ungeübte nachvollziehbar.
Weitere Apps und Infos unter fuersie.de/artikel/iphone-apps-frauen

 

ähnliche Beiträge

  • » Android Apps vs. iPhone Apps
  • » Wie funktioniert Face Time?
  • » Was ist drin? das-ist-drin!
  • » Grillen mit dem iPhone
  • » Reden wie eine Comic-Figur
  • Einen Kommentar schreiben