Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Mrz 04

Die Cebit offenbart oftmals viele erfreuliche Nachrichten, so auch von Yahoo, denn auf der Messe wurde bekanntgegeben, dass die Handy Software Yahoo Go 3.0 auch auf Deutsch verfügbar sein soll. Allerdings nur in der Beta Version und es muss sich noch bis Ende März geduldet werden. Das endgültige Produkt wird für im zweiten Quartal 2008 erwartet. Die Software Yahoo Go 3.0 wurde überarbeitet, übersichtlicher gestaltet und mit einer individuellen Startseite versehen. Außerdem wurde ein Dienst Namens Yahoo onePlace vorgestellt. Dies sei ein Dienst, welcher die eigenen Lesezeichen und News Feeds verwalten lässt und in Kategorien gesammelt werden können. Der Dienst soll schon im zweiten Quartal 2008 erscheinen.

 

ähnliche Beiträge

  • » Microsoft erleichtert mit My Phone Synchronisation von Handy-Daten
  • » 4G soll mobiles Internet in neue Dimensionen bringen
  • » Redcoon bietet Kunden nun selbst mobiles Internet an
  • » O2-Kunden: Internet-Schnuppermonat fĂĽrs Handy
  • » O2: Mobiles Internet auch im Prepaid Verfahren
  • Einen Kommentar schreiben