Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Mrz 06

Wie mittlerweile mehrer Länder auf der ganzen Welt in den Genuss des Apple IPhones gekommen sind, soll auch die Schweiz ab 4. April 2008 das Multifunktionsgerät verkaufen. Offizieller Vertriebspartner ist die Swisscom. Der Starttermin wurde jedoch noch nicht bestätigt, weder von Apple, noch von Swisscom.

Dies scheint soweit noch nichts Außergewöhnliches zu sein, wie jedoch aus verschiedenen Quellen des Internets hervorgeht, soll es sich erstens um die 16 GB Version handeln und zweitens um eine UMTS Variante. Dies geht aus verschiedenen Berichten aus dem Internet hervor und lässt abwarten, wie viel Wahrheit an diesem Gerücht enthalten sind.

 

ähnliche Beiträge

  • » Samsung k√ľndigt √∂kologisch einwandfreies Handy an
  • » Senioren Handys: Test bringt die Qualit√§ten zu Tage
  • » Sony Ericsson T715 - Technik f√ľr die Hemdstasche
  • » Sportartikelprofi Puma ab 2010 mit eigenem Mobiltelefon
  • » Samsung bringt mit Armani neues Design-Handy
  • Einen Kommentar schreiben