Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Okt 02

Schon zweimal hat der Mobilfunk-Hersteller in einer Kooperation der besonderen Art zusammen mit dem Modedesign-Konzern Armani ein stylisches und trendbewusstes Handy auf den Markt gebracht. In beiden Fällen waren vor allem die Kunden hellauf begeistert, die in den Modellen Night Effect und SGH-P520 ihre Ansprüche an hochwertiger und zeitgemäßes Design treffend umgesetzt sahen, weil das Handy eben längst mehr als ein normaler Gebrauchsgegenstand geworden ist. Nun tauchen im Web nach etlichen Gerüchten die ersten Fotos der dritten Zusammenarbeit zwischen Samsung und Armani auf. Herauskommen soll der neue Durchgang unter dem Namen Samsung W820.

Zu verstehen sind die veröffentlichten Bildes natürlich als Appetitmacher, denn mit den ersten Infos vom Beginn des Sommers ist auch weiterhin nur wenig bekannt über das neue Design-Objekt aus dem Hause Samsung. Vor allem zum Termin der Veröffentlichung und zum möglichen Kostenpunkt müssen sich interessierte Handynutzer nach wie vor in Geduld üben. Bekannt ist allerdings, dass es sich wie zu erwarten war um ein edles Smartphone handeln wird, das aller Wahrscheinlichkeit noch 2009 in die Läden kommen soll. Alternativ zur Bezeichnung W820 ist derzeit auch noch der Name W8200 im Gespräch bei Insidern.

Eine bestätigte Information bezieht sich auf den Prozessor des neuen Smartphones. So soll das Gerät einen Prozessor enthalten, der es immerhin auf eine Geschwindigkeit von 800 Megahertz bringen soll. Darüber hinaus soll das Modell die Technologie DMB (Digital Multimedia Broadcasting) unterstützen und eine Kamera mit einer Auflösung von fünf Megapixel bereitstellen für die potentiellen Käufer. Ansehen können sich die Nutzer ihre Schnappschüsse auf einem Amoled-Touchscreen im 3,1-Zoll-Format. Vorhanden sein soll nach den derzeitigen Infos das Betriebssystem Windows Mobile 6.5. Außerdem wird ein Slot für MicroSD-Karten verfügbar sein, Bluetooth und HSDPA sollen ebenso geboten werden beim neuen Kooperations-Handy, bei dem Samsung für die Technik und Giorgio Armani für den nötigen Stil sorgt.

 

ähnliche Beiträge

  • » Samsung k√ľndigt √∂kologisch einwandfreies Handy an
  • » Senioren Handys: Test bringt die Qualit√§ten zu Tage
  • » Sony Ericsson T715 - Technik f√ľr die Hemdstasche
  • » Sportartikelprofi Puma ab 2010 mit eigenem Mobiltelefon
  • » LG will mit GD510 ein preiswertes Full-Touch-Handy anbieten
  • Keine Antworten zu “Samsung bringt mit Armani neues Design-Handy”

    1. easy sagt:

      oh man was für ein proll-handy?!

      aber irgendwie macht es schon was her *g*

    Einen Kommentar schreiben