Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Okt 16

Spätestens nachdem die Dolce und Gabbana Handys die Märkte stürmten war klar, dass das Handy eine Person im weitesten Sinne representiert und als wahrhaftiges Schmuckstück gilt.

Jedes Mobiltelefon kann noch zusätzlich verschönert werden mit sogenannten Handypiercings, extravagante Schmuckstücke welche zustätzlich am Handy angebracht werden. Hierfür bietet der Shop eine Auswahl verschiedener Verzierungsmöglichkeiten. Außerdem verkauft der Piercing Shop ein kleines Etui, welches eine Zweitkarte (zweite Simkarte) schützt. Diese Box wird ebenfalls mit einer kleinen Schnur an Das Handy gebunden, um der langen Suche nach der kleinen Simkarte in der Hosentasche entgegenwirken zu können.

Piercing-Hundeschmuck-Strass-Outlet-Großhandel

 

ähnliche Beiträge

  • » Samsung kündigt ökologisch einwandfreies Handy an
  • » Senioren Handys: Test bringt die Qualitäten zu Tage
  • » Sony Ericsson T715 - Technik für die Hemdstasche
  • » Sportartikelprofi Puma ab 2010 mit eigenem Mobiltelefon
  • » Samsung bringt mit Armani neues Design-Handy
  • Keine Antworten zu “Piercing für Handys”

    1. Nina sagt:

      LOL. Die Idee ist ja drollig!!

      Wenn ich ein ganz alltes Schätzchen hätte, würde ich so etwas vielleicht wagen, aber nicht beim iPhone ‚fg‘

    2. Stephan sagt:

      Da ich selbst ein Piercing habe, kann man ja Glatt auch dem Handy eins verpassen 🙂 Ich finde die Idee auch super.

      Mal schauen wann die Body-piercer auch Handypiercing anbieten ^^.

      grüße

    Einen Kommentar schreiben