Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Jun 08

Erst in der vergangenen Woche berichteten wir an dieser Stelle über die neuen Pläne im Bereich der Handys mit Android-Zugang. Nun sorgt der Mobilfunkanbieter mit einer frischen Meldung für mediale Aufmerksamkeit. Noch im Juni will O2 gleich mit zwei neuen Handys auf dem Markt neuen und Bestands-Kunden die aktuellen Möglichkeiten näher bringen. Die zwei Smartphones kommen in Form des Samsung Galaxy sowie aus dem Hause Toshiba mit dem Modell TG01. beim Galaxy handelt es sich um den dritten Versuch, auf dem deutschen Markt ein Android-Handy zu etablieren. Überzeugen können besagte Mobiltelefone nicht nur durch das Android Betriebssystem.

Auch die weiteren technischen Features werden die O2-Nutzer begeistern. Im Falle des Toshiba-Handys ist das Design zudem besonders erwähnenswert. Nicht nur als Telefon sind entsprechen die beiden Geräte den modernsten Standards. Auch im Bereich des mobilen Internet-Zugangs und einfacher Bedienelemente kommen hier zwei hochtechnische neue Geräte nach Deutschland, die kaum einen Wunsch unerfüllt lassen werden. Das Galaxy ist übrigens das erste Samsung-Handy, bei dem man sich auf die Service-Angebote von Google verlässt. Besonders spannend sind die vielfältigen Anwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, durch die jeder Nutzer sein Handy individualisieren kann. Samsung bietet zudem Routenplanung und einfache Navigationsmöglichkeiten durch den Einsatz von GPS.

Während dessen ist das TG01 von Toshiba vor allem etwas für technik-affine Interessenten. Steuern können die Besitzer ihr Handy nämlich über Gestik. So reicht es völlig aus, dass Handy ordentlich zu schütteln, um einen eingehenden Anruf entgegen zu nehmen. Auch wenn es sich diesbezüglich eher um Spielereien handelt, wird einmal mehr erkennbar, was bei den Handys schon heute alles möglich ist. Infrage kommen die neuen Android-Handys nicht einzig für O2-Kunden. Über den 02-Ratenkauf kann jeder Kunde in den Genuss der fortschrittlichen Geräte kommen.

 

ähnliche Beiträge

  • » Samsung kündigt ökologisch einwandfreies Handy an
  • » Senioren Handys: Test bringt die Qualitäten zu Tage
  • » Sony Ericsson T715 - Technik für die Hemdstasche
  • » Sportartikelprofi Puma ab 2010 mit eigenem Mobiltelefon
  • » Samsung bringt mit Armani neues Design-Handy
  • Einen Kommentar schreiben