Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Jul 04

Handy Bundles sind in den Verträgen immer gefragter und auch die Prämien werden zusehends hochwertiger und besser. Kaum ein Anbieter lockt heute noch Kunden mit Handytaschen oder USB-Sticks als „großzügige Zugaben“ zum Vertrag. Es muss schon ein bisschen mehr sein und in der Tat – es ist ein gewaltiges „bisschen“ mehr. Die Prämien, die in Verbindung mit dem Abschluss eines Vertrages an die Kunden abgegeben werden, können sich sehen lassen: Hightech-Produkte dominieren hier den Markt. Mittlerweile rangiert das Notebook auf der „Wunschliste“ als Zugabe beim Partnervertrag auf Platz Nummer 1, noch vor dem LCD-Fernseher oder einer Playstation 3. Daher bieten auch mehr und mehr Shops diese Handy Bundles an. Zu ihnen gehören getmobile, eteleon, Quickhandy und 7mobile.

Alles in einem Paket
Die Prämien gehören zum Handyvertragspaket wie die Telefonnummer und ein Marken-Handy wie zum Beispiel eines der Hersteller Sony Ericsson, Nokia oder BenQ-Siemens. Wer sich – wie die meisten – für das Notebook als Zugabe entscheidet, der erhält in der Regel ein Gerät von guter bis sehr guter Qualität. Die kleinen Alleskönner sind unter anderem ausgestattet mit AMD-, Intel Celeron- oder vergleichbaren Prozessoren, die über eine Leistung von bis zu 3500+ bzw. zwischen 1 und 2 GHz.

Prämie oder Bares?
Wer allerdings schon über ein Notebook, einen LCD-Fernseher sowie eine Playstation 3 verfügt und auch sonst für keine der angebotenen Prämien Verwendung finden dürfte, der hat bei vielen Anbietern auch die Option, den Handyvertrag mit einer Auszahlung abzuschließen. Es kann also jeder den für sich passenden Handyvertrag auswählen und entweder in Form von Bargeld oder einer Prämie so richtig abräumen.

 

ähnliche Beiträge

  • » Samsung kündigt ökologisch einwandfreies Handy an
  • » Senioren Handys: Test bringt die Qualitäten zu Tage
  • » Sony Ericsson T715 - Technik für die Hemdstasche
  • » Sportartikelprofi Puma ab 2010 mit eigenem Mobiltelefon
  • » Samsung bringt mit Armani neues Design-Handy
  • Einen Kommentar schreiben