Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Mai 08

Ohne ein Handy gehen die meisten Menschen heute schon gar nicht mehr aus dem Haus, denn man muss heute einfach immer erreichbar sein. Nicht minder wichtig ist den meisten aber auch, wie ihr Handy aussieht und ob es zu ihnen passt, denn auch die Mode ist einfach ein Aspekt, der heutigen Gesellschaft eine wesentliche Rolle spielt. Besonders chic sind dabei immer verschiedene Sonder-Editionen einzelner Handys, die nicht jeder hat und mit denen man zu etwas ganz Besonderem wird, insbesondere dann, wenn es sich um besonders schicke Designs handelt, mit denen man sich richtig wohlfühlen kann.
Die Ed-Hardy-Edition des SE S500i ist dabei mit Sicherheit eine der interessantesten neueren Sonder-Editionen, denn das Label Ed Hardy mit seinen vielen coolen Designs ist schon seit geraumer Zeit in aller Munde, jeder will es und selbst die Stars können nicht die Hände von diesen tollen Stücken lassen. Solche coolen Motive auch auf dem Handy zu haben ist dann natürlich das Absolute, und das lassen sich die meisten Menschen auch gerne etwas mehr kosten, insbesondere dann, wenn sie in ihrem Bekanntenkreis dann vielleicht sogar die Einzigen sind, die ein solch besonderes Handy haben und damit glänzen können.

 

ähnliche Beiträge

  • » Samsung k√ľndigt √∂kologisch einwandfreies Handy an
  • » Senioren Handys: Test bringt die Qualit√§ten zu Tage
  • » Sony Ericsson T715 - Technik f√ľr die Hemdstasche
  • » Sportartikelprofi Puma ab 2010 mit eigenem Mobiltelefon
  • » Samsung bringt mit Armani neues Design-Handy
  • Einen Kommentar schreiben