Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Jul 15

Wir hatten ja bereits das ein oder andere verrückte App für das iPhone vorgestellt und damit geht’s jetzt auch weiter. Heute wollen wir Euch zunächst das App Email’n Walk präsentieren. Dieses App ist für all diejenigen, die gerne mal eine Email schreiben, aber ständig unterwegs sind. Man kann also während des Gehens eine Email schreiben. Der Clou dabei ist, dass währenddessen auf dem iPhone mit der Kamera die Umgebung aufgenommen und angezeigt wird.

Beer Coaster
Gerade in der Biertrinker-Nation schlechthin, also hier bei uns in Deutschland, kommt das Beer Coaster-App richtig gut an. Es eignet sich sowohl für die Zeit des Starkbieranstiches als auch für die Wiesn oder andere Bier-Events. Hier ein Bierchen, dort eine Maß, zwischendurch mal ein Schluck Schorle – so ein Abend kann lange werden und da verliert man schon gerne mal den Überblick über das Getrunkene. Mit diesem App passiert das nie wieder. Warum? Nun, ganz einfach, dieses App beinhaltet eine Strichliste, mit der man mitzählen kann, wie viel und was man wo im Glas hatte. Unterscheiden lassen sich Wein, Bier, Cocktails und nicht alkoholische Getränke. Praktisch, oder?

Zu guter letzt
Es ist blau, leuchtet, wenn es dunkel ist, und dreht ganz schön am Rad – na, was ist gemeint? Ein Glühwürmchen auf Drogen? Nein, nicht ganz. Eher ein App und zwar das Parkscheiben-App. Ja, auch das gibt es. Dieses App übernimmt ganz von selbst die aktuelle Uhrzeit und kann außerdem noch von Hand eingestellt werden. Obwohl dieses App kostenlos ist, sollte man es allerdings mit Vorsicht genießen, denn noch ist nicht sicher erprobt, dass es auch von den Beamten, dem sogenannten Parküberwachungsdienst, akzeptiert wird. Für eventuelle Knöllchen übernimmt Apple daher keine Haftung.

 

ähnliche Beiträge

  • » Samsung kündigt ökologisch einwandfreies Handy an
  • » Senioren Handys: Test bringt die Qualitäten zu Tage
  • » Sony Ericsson T715 - Technik für die Hemdstasche
  • » Sportartikelprofi Puma ab 2010 mit eigenem Mobiltelefon
  • » Samsung bringt mit Armani neues Design-Handy
  • Einen Kommentar schreiben