Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Mai 02

Es gibt vielen verschiedenen Tarife für das mobile Telefon. Das Handy selbst ist mindestens genauso komplex. Um hier noch den Überblick behalten zu können, sollten verschiedene Handymodelle verglichen werden. Neben den Standard Funktionen wie der Telefon und SMS Möglichkeit bieten viele Handys auch noch Foto Video und MP3 Möglichkeiten, mit denen die Zeit schnell überbrückt werden können. Auch Java Spiele sind hier die ideale Möglichkeit, um die Zeit schneller vergehen zu lassen. Diese Spiele werden immer komplexer. Auch die Handys werden komplizierter, obwohl der Aufbau recht übersichtlich gestaltet ist.

Das Problem ist nur, je mehr Funktionen, desto schwieriger und Komplexer ist es für die jeweilige Funktion die individuellen Einstellungen zu finden und entpsrechend einzustellen. An dieser Stelle ist manchmal der Griff zur Bedienungsanleitung unumgänglich, sodass man sich hierüber Rat holt. Ist man mit einem Handy nicht bereits vertraut, so gehört auch etwas Gewohnheit zum Alltag, um perfekt mit dem neuen Gerät umgehen zu können. Diese Zeit nimmt man meist jedoch gerne in Anspruch, um anschließend weitere oder vielleicht auch neue Funktionen verwenden zu können.

 

ähnliche Beiträge

  • » Samsung kündigt ökologisch einwandfreies Handy an
  • » Senioren Handys: Test bringt die Qualitäten zu Tage
  • » Sony Ericsson T715 - Technik für die Hemdstasche
  • » Sportartikelprofi Puma ab 2010 mit eigenem Mobiltelefon
  • » Samsung bringt mit Armani neues Design-Handy
  • Keine Antworten zu “Das Handy und deren Tücken”

    1. Kai sagt:

      Ich habe bei dem letzten Kauf meines Handys auch lange recherchieren müssen, denke aber dass ich auch heute (wenige Monate später) noch immer ein guter Kauf war. Java hat meines Erachtens eigentlich sowieso jedes etwas aktuelleres Handy

    Einen Kommentar schreiben