Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Aug 11

Das Handys nicht nur schick sind, sondern auch praktisch, finden auch junge Mütter. Schon während der Schwangerschaft war es sehr beruhigend, immer zu wissen, dass man telefonieren kann, sollte mal etwas sein. Egal ob man zuhause ist, oder unterwegs.

Auch nach der Geburt ist das Handy ein treuer Begleiter bei langen Spaziergängen, beim Einkaufen oder später dann am Spielplatz. Dabei hat das Handy nicht nur „Nothelfer“ Status. Schläft das Kind während dem spazieren gehen, kann man schnell mal mit der Freundin plaudern. Am Spielplatz kann auch mal eine SMS an den liebsten geschrieben werden, der sich auch darüber freut, wenn er auf Arbeit ein paar nette Worte geschrieben bekommt.

Da inzwischen eigentlich jedes neues Handy auch mit integrierter Kamera daherkommt, ersetz es auch zunehmend den Fotoapparat. Die Qualität der Bilder ist inzwischen auch ganz gut, und so macht man den ein oder anderen Schnappschuss mit dem Handy, wo man den Foto sonst nie dabei gehabt hätte.

Das Handy hat eben den Vorteil, dass es Multifunktional einsetzbar ist, und viele nützliche Funktionen vereint.

 

ähnliche Beiträge

  • » Samsung kündigt ökologisch einwandfreies Handy an
  • » Senioren Handys: Test bringt die Qualitäten zu Tage
  • » Sony Ericsson T715 - Technik für die Hemdstasche
  • » Sportartikelprofi Puma ab 2010 mit eigenem Mobiltelefon
  • » Samsung bringt mit Armani neues Design-Handy
  • Einen Kommentar schreiben