Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Sep 26

Das Kontingent eines einzigen Anbieters ist häufig schnell aufgebraucht, sodass nicht selten ein neuer Anbieter gesucht werden müsste um an diesem Tag eine weitere SMs versenden zu können. Meist handelt es sich um ein Tageskontingent, das heißt es dürfen Pro User am Tag nur X SMS kostenlos versendet werden. Viele SMS Listen zeigen auf, ob noch SMS vorhanden sind. Somit könnte schnell zu einem anderen SMs Dienstleiter übergesprungen werden, um von dieser Seite weitere kostenlose SMS versenden zu können. An sich also ein guter Gedanke, auf dem aufgebaut und zusätzlich gespart werden könnte, sofern immer SMS verfügbar wären.

 

ähnliche Beiträge

  • » Kritische Free SMS
  • » Studenten sparen mit Free SMS
  • » SMS Rekord bei T-Mobile
  • » Kostenlose SMS Aktion von T-Mobile erfolgreich
  • » Free SMS Widgets & Toolbar
  • Keine Antworten zu “Uneingeschränktes Kontingent durch SMS Listen”

    1. Roman sagt:

      Wichtig ist bei derartigen Listen die Qualität der aufgenommenen Seiten: Die Frage, die sich oft stellt ist ja: Kommen die SMS an? Wie schnell kommen die SMS an? Wird Werbung angehägt? Besteht Verwechslungsgefahr durch Werbeeinblendungen mit kostenpflichtigen Angeboten (Abo-Eintragedienste etc.).?
      Wir pflegen unsere Liste (unji.de) sehr genau. Natürlich ist es bei der wachsenden Zahl der Free-SMS-Seiten nicht immer möglich, eine solche Liste aktuell zu halten, jedoch denke ich, dass qualitativ gute Übersichten nicht nur von uns, sondern auch von anderen Free-SMS-Listen auf jeden Fall sinnvoll sind.

    2. free sms sagt:

      Ich Persönlich finde so SMS listen total klasse… fals man mal mehr sms versenden will täglich als nur 5 oder 10 … brauch man nicht mit viel mühe die seiten durch google suchen..dan hat man alles auf einen blick… !! KLASSE ::::

    Einen Kommentar schreiben