Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Apr 30

Besonders internationale SMS fallen auf der am Monatsanfang folgenden Rechnung besonders ins Rampenlicht. Der Grund: diese SMS kosten deutlich mehr als die SMS, die lediglich in Inland verschickt werden. Mit diesen anfallenden erhöhten Kosten ist jetzt aber Schluss, denn es gibt eine Möglichkeit um kostenlose SMS in die ganze Welt häufig sogar ohne Anmeldung zu verschicken. Selbstverständlich ist auch der nationale SMS Versand gratis Möglich, mit der weltweiten Funktion, steht dem SMS Vergnügen jedoch ein noch höheres Sparpotenzial bereit.

Um einen solchen kostenlose SMS in die ganze Welt Anbieter aus den vielen Webseiten filtern zu können, kann eine einfach Webseite, oder diverse Webverzeichnisse verwendet werden. Ist man nun auf einer Seite eines solchen Anbieters, so sollten dennoch die entsprechenden AGBs und Datenschutzbestimmungen, oder anderweitige Bedingungen der Anbieter gelesen werden, um anschließend nicht doch noch zur Kasse gebeten zu werden. Zu guter letzt muss lediglich der Modulführung gefolgt werden. Spätestens an dieser Stelle lässt auch die Werbung nicht all zu lange auf sich warten. Duch diese Werbeeinblendungen finanziert sich der kostenlose SMS Dienst der die SMS in die ganze Welt zur Verfügung stellt. Die Werbung kann zwar angesehen werden, bei diesen Angeboten könnte es sich jedoch wieder um kostenpflichte Angebote handeln, aus diesem Grund sollte man dennoch immer mit zwei offenen Augen durch das World Wiede Web surfen. Mit diesen Tipps steht dem Sparvergnügen auf internationaler Ebene praktisch nichts mehr im Wege, sodass auch mit mobilem Internet unterUmständen etwas Geld gespart werden kann. Selbstverständlich sollte jedoch eine Kostenleistungsrechnung erstellt werden. Denn wenn keine mobile Internetflatrate vorhanden ist könnte eine normal zu versendende SMS unter Umständen noch günstiger sein.

 

ähnliche Beiträge

  • » Kritische Free SMS
  • » Studenten sparen mit Free SMS
  • » SMS Rekord bei T-Mobile
  • » Kostenlose SMS Aktion von T-Mobile erfolgreich
  • » Free SMS Widgets & Toolbar
  • Einen Kommentar schreiben