Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Apr 27

Wie auf der offiziellen T-Mobile Seite bereits groß angepriesen wird, war die Entschädigungsaktion von T-Mobile, bezüglich des vergangenen bundesweiten Netzausfalles ein voller Erfolg. Laut dieser Meldung wurden innerhalb der T-Mobile SMS Entschuldigungsaktion mehr als 85 Millionen Free SMS verschickt. Hierbei handelt es sich sogar um einen neuen Rekord von Kurznachrichten, die über das Netz von T-Mobile versendet wurden. Dies seien sogar deutlich mehr als sonst zu Weihnachten und Silvester versendet werden würden. Diese Zahlen wiederspiegeln nur positives, denn weder ein weiterer Absturz des Netzes konnte festgestellt werden, noch wurde die Aktion boykottiert, sodass man davon ausgehen kann, dass die nette Geste von T-Mobile als Entschädigung dankend angenommen wurde.

 

ähnliche Beiträge

  • » Kritische Free SMS
  • » Studenten sparen mit Free SMS
  • » SMS Rekord bei T-Mobile
  • » Free SMS Widgets & Toolbar
  • » Heute Free SMS Bei T-Mobile
  • Einen Kommentar schreiben