Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Mai 09

SMS sind sicherlich eine feine Sache und es gibt in der heutigen Zeit wohl kaum noch jemanden, der diese kurzen Nachrichten nicht über das Handy oder das Internet nutzt, denn darin kann man mit wenigen Worten Sachen mitteilen und vereinbaren und sich dabei auch noch Zeit und Geld für ein Gespräch sparen, denn dank T9 und anderen Eingabehilfen sind SMS sehr schnell geschrieben und auch unterwegs gar kein Problem. Immer mehr Menschen gehen inzwischen auch dazu über, ihre SMS per Internet zu versenden, weil sie so noch nicht einmal ihr Handy in die Hand nehmen müssen, wenn sie gerade ohnehin am Computer sitzen, sondern ganz einfach zwischendurch bei der Arbeit einige SMS versenden können.
Insbesondere der Umstand, dass es inzwischen verschiedene Free SMS-Widgets gibt und man teilweise sogar die Möglichkeit hat, einfach eine entsprechende Toolbar zu installieren, mit der man noch schneller die gewünschten SMS versenden kann, ist dabei natürlich durchaus von Belang und sorgt dafür, dass diese Dienste noch mehr genutzt werden. Auch wenn eine SMS nur einige Cents kostet, summieren sich diese kleinen Beträge ja und die meisten haben inzwischen gelernt, dass sie durch die Nutzung von solchen Free SMS-Anbietern unter dem Strich doch einiges sparen können.

 

ähnliche Beiträge

  • » Kritische Free SMS
  • » Studenten sparen mit Free SMS
  • » SMS Rekord bei T-Mobile
  • » Kostenlose SMS Aktion von T-Mobile erfolgreich
  • » Heute Free SMS Bei T-Mobile
  • Einen Kommentar schreiben