Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Mrz 12

SMS versenden kann zu einer teuren Angelegenheit werden, mit einem kurzen Anruf ist meist das wesentliche direkt und persönlich besprochen, häufig geht dies aber nicht weil man entweder selbst gerade nicht telefonieren kann oder auch derjenige dem man gerne etwas mitteilen will nicht gestört werden kann. So ist die Alternative der SMS häufig eine nennwerte Möglichkeit um dennoch mit der gewünschten Person in Kontakt treten zu können. Will man Kosten bezüglich der SMS einsparen, so kann man diese auch kostenfrei über das Internet über diverse Portale versenden. Manchmal wird innerhalb der SMS ein kleiner Werbeanhang beigefügt. Dies ist jedoch nicht immer der Fall, sodass volle 160 Zeichen bereitgestellt werden können.

Bei vielen Anbietern muss man sich allerdings anmelden. Eine Free SMS ohne Anmeldung kann man aber auch verschicken, die Anbieter hierfür findet man nach einem kleinen Suchaufwand über die Suchmaschinen im Netz. Der Vorteil bei einer Free SMS ohne Anmeldung ist der Umstand dass man die eigene Daten nicht im Internet angeben muss und dass auch der Anbieter der Free SMS keine Möglichkeit hat dem Kunden ungewollte Werbung zukommen zu lassen. Aber auch bei einigen Anbietern mit Anmeldung ist nicht immer gesagt, dass viele Daten angegeben werden müssen. Im Gegenzug werden einem jedoch meist deutlich mehr Features bzw. weitere Free SMS geboten. Ein Vergleich kann sich also auch in diesem Bereich lohnen!

 

ähnliche Beiträge

  • » Kritische Free SMS
  • » Studenten sparen mit Free SMS
  • » SMS Rekord bei T-Mobile
  • » Kostenlose SMS Aktion von T-Mobile erfolgreich
  • » Free SMS Widgets & Toolbar
  • Einen Kommentar schreiben