Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Nov 09

Heute den 9.11.2009 blickt Deutschland auf einen unvergesslichen Tag zurück. Vor 20 Jahren wurden Millionen von Menschen zusammen gebracht und T-Mobile möchte zur Feier dieser Verbundenheit ein Zeichen setzten und präsentiert allen T-Mobile Kunden (Pre-und Postpaid) kostenlose Inlands SMS in alle deutschen Netze (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern). Also alle T-Mobile Kunden ran an das Handy und den heutigen Tag simsen bis die Finger brennen. Diese Information ist direkt auf der offiziellen T-Mobile Internetseite einzusehen (hier gehts zum Flyer) und steht für ein Gehste, die Deutschland zum Teil erneut verbindet. Zwar werden durch diese Kampagne vermutlich keine Millionen Menschen zusammenfinden wie vor 20 Jahren, dennoch vielleicht meldet man sich so wieder bei alten Freunden, von denen man länger nichts mehr gehört hat. Die Aktion ist jedenfalls Bemerkenswert und die Botschaft klar zu erkennen!

 

ähnliche Beiträge

  • » Kritische Free SMS
  • » Studenten sparen mit Free SMS
  • » SMS Rekord bei T-Mobile
  • » Kostenlose SMS Aktion von T-Mobile erfolgreich
  • » Free SMS Widgets & Toolbar
  • Keine Antworten zu “Free SMS bei T-Mobile zur Wiedervereinigung”

    1. Pe-Su-Ki sagt:

      Diese Neuigkeiten gingen ja schon Gestern durch Netz, aber leider noch nicht offiziell. Da werden sich die Kunden freuen und vielleicht wieder einen neuen Rekord aufstellen.

    2. hakan sagt:

      Tolle Geste zur Wiedervereinigung 🙂

      Ist ja auch ein echter Festtag für dieses Land. Auch dass muss mal gesagt werden!

    3. Gerrit sagt:

      Langsam kann ich das Thema „Wiedervereinigung“ nicht mehr hören^^ Ist zwar ein bedeutender Tag und auch alles sehr schön, doch man schafft es dieser Tage kaum durch das TV-Programm zu zappen ohne ständig auf irgendeine ostalgische Sendung zu stoßen..

    Einen Kommentar schreiben