Telekommunikation
Werbung
SMS verschicken
Sofort SMS senden
Suche
Feb 18

So kleine Geschenke oder Freuden lassen sich schnell über das Handy als SMS verschicken. Die Telefonbetreiber bieten ihren Kunden bereits einen breiten Service an und stellen originelle, versöhnliche und lustige Sprüche zur Verfügung. Egal ob zum Geburtstag, Weihnachten, für ein Jubiläum oder zum Valentinstag, wenn ein passender Spruch gebraucht wird, die Anlässe sind breit gefächert. Auch die Liebe kommt dabei nicht zu kurz. Für so manch einen schüchternen Single ist es vielleicht einfacher per SMS eine Verabredung zu arrangieren, so mancher Flirt kommt also auch über SMS zustande. Und aus dem ersten Flirt kann sich dann ja auch mehr entwickeln, sogar mitunter eine dauerhafte Beziehung.
Wer kennt das nicht, man ist mit dem falschen Fuß aufgestanden, miese Laune noch obendrein, ein Wort ergibt das andere und im richtigen Moment kann man nicht den Mund halten und Kriegsstimmung herrscht. Ganz egal, in welcher Lebenssituation man sich gerade befindet, sei es privat oder beruflich, es ist immer unangenehm und belastend.
Meist bereut man seine Heißblütigkeit schon nach kürzester Zeit. Auch hier kann so ein passender SMS Spruch so manches unüberlegte Wort wieder glätten und für Frieden sorgen. So eine SMS ist oft besser geeignet als ein zu spontaner Anruf. Auf alle möglichen Fehler finden sich die passenden SMS – Sprüche. Die Wirksamsten sind oft gerade die, die dem Empfänger der Nachricht ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das verzeiht dann schon so manches.

Die Männerwelt bevorzugt zum Austausch untereinander oft frauenfeindliche SMS – Sprüche, meistens dann, wenn es mit der Freundin oder der Frau gerade dicke Luft zu Hause gibt. Natürlich sind auch oft Blondinen Sprüche ein heiß begehrter Spaßfaktor unter ihnen. Sie fühlen sich auch gut aufgehoben bei fiesen Zeilen, Alkohol und Auto – SMS Sprüchen. Anmach SMS – Sprüche senden sie dann schon lieber der Damenwelt, mit der Hoffnung echt cool zu wirken.
Und braucht jemand eine überzeugende Ausrede, dann kann derjenige sich auch in dem Bereich SMS – Sprüchen umsehen. Denn hier stehen ihn dann besonders originelle Sachen zur Verfügung. Und wenn die noch genug Überzeugung liefern, dann ist ja alles in bester Ordnung. Vielleicht bekommt dann der Empfänger so einer Ausrede Nachricht auch noch eine SMS mit Blumengrüßen, wenn doch das schlechte Gewissen so manchen Absenders zu sehr in Vordergrund tritt.

Bildquelle: Boudewijn Berends@flickr.com

 

ähnliche Beiträge

  • » Wertkartenhandy
  • » Handys können viel mehr!
  • » Daten schützen beim Handy!
  • » Werden Handys in der Schule gerne gesehen?
  • » Welche Tarife gibt es speziell für Jugendliche?
  • Einen Kommentar schreiben